bavarian DEMONs neue Website - Optimiert für mobile Endgeräte

News: Neben dem neuen Design wurde der bavarianDEMON Webauftritt speziell für mobile Endgeräte zur Nutzung auf Smartphones und Tablets optimiert.

Wir freuen uns den neuen und dämonischen Webauftritt  unserer RC System Marke bavarianDEMON vorstellen zu dürfen. Mit frischem Design, optimiert für die mobile Nutzung mit dem Smartphone und viel mehr Interaktion: So lässt sich die neue Website beschreiben.

Das sogenannte Responsive Design vereinfacht die Bedienbarkeit auf den unterschiedlichsten Displays und folgt dem Trend der mobilen Internetnutzer. Markante Designelemente, eine flache Navigation, große Produkt- und Anwendungsbilder sowie viel Platz für Videomaterial fallen dem Betrachter sofort auf. 

 

 

 

csm_bavarianDEMON-News-responsive-website_d320216fab

Weitere Newsmeldungen